Kommentare: 3
  • #3

    B.T. (Dienstag, 23 Juli 2019 09:21)

    Lieber Roman
    Dank dem tollen Beziehungskreis, erkannte ich meine Probleme bei mir selber und auch in meiner Beziehung. Seid Jahren wiederholen sich Diese. Ich habe erkannt, dass ich zuerst an mir arbeiten muss, und dass mein Partner mir meine eigenen ungelösten Schwierigkeiten nur spiegelt. Auch wenn es viele Gefühle ausgelöst hat in mir, sie alle waren sehr wichtig um mich jetzt einmal zuerst um mich selber zu kümmern.

    Ich kann dein Coaching nur empfehlen, es ist eine tolle Begleitung um wieder zu sich selber zu finden und dann seine Partnerschaft aus einem anderen Blickwinkel neu zu betrachten.

  • #2

    I.T. (Dienstag, 23 Juli 2019 09:13)

    Lieber Roman
    Die Halbtagesschulung in PSA (Persönlichkeitsanalyse) war Hammer. Der von mir ausgefüllte Fragebogen und vor allem die Auswertung zeigt mir wie ein Spiegel auf, wie ich ticke und vor allem auf andere Persönlichkeitstypen wirke.
    Die einfachen 3 Typen kennen zu lernen hilft in unterschiedlichsten Beziehungen zu verstehen, warum der andere mich nicht versteht- wie er tickt und wie ich meinem Gegenüber etwas "schmackhaft" machen kann.

    Für mich gehört diese Schulung in jeden Betrieb und zu jedem Coach und Therapeut.
    So können Konflikte minimiert und die Verbindung zu den unterschiedlichsten Menschen mit denen ich zu tun habe erst hergestellt werden.

    Danke ach für den tollen Gesprächsleitfaden für Therapeuten - so kann ich meine Kunden noch individueller und erfolgreicher abholen und begleiten.

  • #1

    Haller (Freitag, 17 Mai 2019 16:43)

    Coole Homepage freue mich auf weitere Termine. LG Thomas